Nachwuchsspieler Kris Adolphs mit überragender Leistung und insgesamt 54 in den beiden Partien.
Das erste Spiel gegen die Green Sharks III gewannen die 99ers mit 19:63. Schon im ersten Viertel konnten sie einen Vorsprung erzielen. Auch im zweiten Viertel zeigte sich das Team souverän und baute die Führung weiter aus. Die erste Halbzeit endete mit einem Spielstand von 19:38. Auch in der zweiten Halbzeit dominierte die Mannschaft. Trotz vermehrter Korbversuche gelang es den Green Sharks nicht, Punkte zu erzielen. So endete das Spiel mit 19:63 zugunsten der 99ers. Top Scorer in diesem Spiel war Kris Adolphs, der beeindruckende 34 Punkte erzielen konnte.
Die Köln99ers traten in ihrem zweiten Spiel der Saison gegen die Bertlicher Bulldogs an. Dieses aufregende Duell zeigte sich von Anfang an hart umkämpft. Das erste Viertel endete mit einem knappen Vorsprung von 11:08 für die 99ers, was auf eine spannende Begegnung hindeutete.Im zweiten Viertel setzten beide Teams ihr Bestes ein und lieferten sich ein enges Rennen. Die 99ers konnten ihre Führung knapp behaupten und beendeten das 2.Viertel mit einem Stand von 19:17. Auch im dritten Viertel zeigte sich, dass beide Teams gut miteinander mithalten konnten. Die Köln 99ers konnten jedoch erneut die Nase vorn behalten und schlossen das Viertel mit einem Spielstand von 25:20 ab. Im letzten Viertel konnten die 99ers den Vorsprung ausbauen. Das Spiel endete schließlich mit einem klare Ergebnis von 42:27.
Für die Köln 99ers spielten neben Lutz Ritter, Jannik Koch, Ayaka Ichiashi, Manuel Gabella, Christine Ahrhelger, Florian Pütz und Mohammed Mahmud, erstmal auch Maik Terhaag und Sümeyra Ekinci.
Herzlichen Glückwunsch an die Coaches Thomas Becker und Tobias Weigt und die gesamte Mannschaft!