Logo Köln 99ers


Köln 99ers auf Sichtungslehrgang für NRW-Landesauswahl

10. April 2017

Am vergangenen Samstag hatte Landestrainer Tarik Cajo zum 1. Sichtungslehrgang 2017 eingeladen.


Köln 99ers auf Sichtungslehrgang für NRW-Landesauswahl

Die Vereine waren aufgerufen, ihre jungen Talente aus den unterschiedlichsten Ligen in NRW nach Warendorf zu schicken.

Aus Köln wurden mit Lisa Bergenthal und Thomas Reier zwei Kaderathleten benannt und eingeladen. Außerdem traten aus der aktuellen Landesliga mit Bo Bruckmann, Tobias Mitschke, Marie Kodlin, Lambert Geuenich, Niklas Perez und Alex Keiser 6 weitere junge Talente die Reise nach Warendorf an.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zur Einladung und drücken die Daumen, dass es dann auch noch mit der Nominierung in den Landeskader klappt, um im Sommer am Ländervergleichsturnier teilnehmen zu dürfen!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2024 RBC Köln 99ers e.V.