Newsletter

Try-Out Camps

Der RBC Köln 99ers ist in Kooperation mit dem DRS seit vielen Jahren Gastgeber und Ausrichter von Internationalen Try-Out Camps für Kinder & Jugendliche.

Viele junge Talente machten hier ihre ersten Schritte und fanden später ihren Platz in einem der Kölner Teams.

Dabei war es immer auch schon ein Anliegen den nationalen und internationalen Austausch mit anderen Vereinen die sich im Jugendbereich engagieren zu pflegen.

3. Internationales Try-Out Camp 2017

In diesem Jahr haben wir neben unseren bewehrten Coaches Frederic Jäntsch und Patrick Richter auch unseren Headcoach Mathew Foden am Start. Alle 3 werden die Stars von morgen gründlich unter die Lupe nehmen und einen abwechslungsreichen Trainings- und Spieltag gestalten.

Wer Interesse hat, kann sich über den Link die Anmeldeunterlagen herunterladen und noch anmelden.

2. Internationales Try-Out Camp 2016

Impressionen Internationales Try-Out Camp