Newsletter

United CheerStars sorgen weiter für beste Unterhaltung

Auch in der kommenden Saison dürfen sich die Besucher der 99ers Heimspiele auf tolle Unterhaltung durch die United CheerStars freuen.

Seit einigen Jahren besteht die Kooperation nunmehr mit den national und international sehr erfolgreichen Cheerleadern der United CheerStars. Regelmäßig treten die verschiedenen Teams, angefangen von den erfahrenen „Dancers“ bis hin zu den jungen „Peewees“, bei unseren Heimspielen auf und sorgen mit ihren spektakulären Auftritten für große Begeisterung bei unseren Fans.

Auch in der anstehenden neuen Saison erwartet unsere Zuschauer beste Unterhaltung mit spektakulären menschlichen Pyramiden, Tanz und Akrobatik. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf euch in der Halle Bergischer Ring begrüßen zu dürfen!

Wer Interesse hat einmal bei den CheerStars an einem Training teilzunehmen und sich auszuprobieren, ist sehr Willkommen Kontakt aufzunehmen.

Beitrag teilen: