Newsletter

ARG mbH & Co.KG mit großzügiger Spende

5.000€ Spende zum Start von „rollis@school“ für Rollstuhlbasketball-AGs an Inklusiven Schulen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ARG mbH & Co.KG für ihr Engagement mit einer sehr großzügigen Spende in unseren Verein.

Mit dieser Spende starten die 99ers ein neues Projekt im Kinder- und Jugendbereich. Unter dem Namen „rollis@school“ soll insbesondere an Inklusiven Schulen in Köln Rollstuhlbasketball-AGs gestartet werden. Hierzu werden wir in den nächsten Tagen weitere Informationen bekanntgeben.

Der Kontakt zum Duisburger Unternehmen kam über unseren Partner INEOS zustande und wurde von deren Seite ebenfalls mit einer Spende für das neue Projekt bedacht. So gaben sich dann auch Herr Dr. Stephan Müller von INEOS und Herr Harald Vogel von ARG die Ehre um die Spende gemeinsam zu überreichen.

Wir sagen nochmal ganz herzlichen Dank bei den Mitarbeitern und dem Vorstand der ARG und INEOS und freuen uns auf die weitere Kooperation!

Beitrag teilen: