Newsletter

Simon zu Gast bei den 99ers

Beim letzten Heimspiel des Jahres hatten die 99ers einen ganz besonderen Gast unter den Zuschauern.

Der 6jährige Simon war aus Solingen mit seiner Familie angereist um auf seine Spendenaktion aufmerksam zu machen. Zum Spiel hatten die 99ers ihre Fans aufgerufen sich an der Aktion „Hilfe für Simon“ zu beteiligen und alte CDs, DVDs Computerspiele & Bücher zu sammeln und mit zu bringen.

Mit dem Verkaufserlös möchte Simon seine Delphintherapie finanzieren. Erfreulicherweise hatten einige Fans den kurzfristigen Aufruf genutzt und in ihren Kellern und Schränken gestöbert und das ein und andere mitgebracht.

Um Simon bei seinem Vorhaben auch längerfristig zu unterstützen, laden wir alle unsere Fans ein, bei den noch anstehenden Spielen der Saison 2017-2018 gerne weitere alte „Schätze“ mitzubringen. Simon wird sie dankend in Empfang nehmen.

Wir freuen uns in jedem Fall, einen neuen Fan gewonnen zu haben und wünschen ihm, dass er zeitnah die erforderliche Summe zusammenbekommt.

Wer ihm direkt helfen möchte, spendet bitte an „Dolphin Aid e.V.“ unter folgender Bankverbindung: Stadtsparkasse Düsseldorf, IBAN DE52 3005 0110 0020 0024 24 – Verwendungszweck „Spende für Simon Plücker“.

Weitere Informationen findet ihr auch unter: https://www.facebook.com/hilfefuersimon.de/

Beitrag teilen: