Newsletter

INEOS in Köln weiterhin TipOff-Partner

Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Kooperation mit INEOS in Köln in der anstehenden Spielzeit 2018-2019.

Das Unternehmen war von Beginn an von der Wichtigkeit unseres neuen Schulprojektes „Rollis@School“ überzeugt und hat einen wesentlichen Beitrag zu dessen Verwirklichung geleistet, sowohl finanziell als auch durch Kontakte. Unter anderem ist der Druck des Flyers „Rollis@School“ von INEOS in Köln finanziert worden.

Seit Ende letzten Jahres bieten wir nun an Schulen Workshops im Rollstuhlbasketball an und konnten inzwischen an drei Schulen ein regelmäßiges Trainingsangebot für die Jugendlichen etablieren, die mit Begeisterung dabei sein. Im Juli 2018 werden diese Schulen nun an unserem ersten inklusiven Rollstuhlbasketballturiner der Kölner Schulen teilnehmen.

Wir bedanken uns bei INEOS in Köln für das vielfältige Engagement und freuen uns auf eine gemeinsame spannende Saison.

Beitrag teilen: