Newsletter

Länderspielklassiker in Köln

Freitagabend treffen in Köln Deutschland und die Niederlande aufeinander.

Wir freuen uns sehr, erstmalig in Köln Gastgeber eines Herren Länderspiels Deutschland vs. Niederlande sein zu dürfen. Mit dieser Premiere in der Domstadt, können wir unseren Fans ein tolles Event in der Offseason anbieten und die Zeit bis zum Saisonstart verkürzen.

Im Kader der niederländischen Nationalmannschaft dürfen wir zudem unseren Spieler Gijs Even begrüßen. Mit Mustafa Korkmaz und Walter Groen kommen zwei weitere bekannte Gesichter in die Halle Bergischer Ring, beide trugen bereits in der Vergangenheit das Trikot der 99ers.

Unseren Fans wird an diesem Abend ein besonderes Spitzenspiel geboten. Beide Teams sind in der Vorbereitung auf die im August anstehende Weltmeisterschaft in Hamburg. In unzähligen Partien auf verschiedenen Europa- und Weltmeisterschaften aber auch bei den Paralympics standen sich die Mannschaften gegenüber und haben sich spannende Spiele geliefert. Bis zur WM in Hamburg treffen die Mannschaften allerdings bei verschiedenen Vorbereitungsspielen aufeinander und so darf man gespannt sein, in wieweit die beiden Coaches alle taktischen Raffinessen ausspielen lassen.

Unseren Zuschauern wird wie immer ein spannendes Spiel geboten und beim Kauf einer Eintrittskarte Gewinnspiel teilnehmen um zwei Lotterie-Lose der Aktion Mensch zu gewinnen!

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des erhöhten Zuschaueraufkommens bitten wir alle Fans nach Möglichkeit mit Bus und Bahn zum Wiener Platz anzureisen und dann von dort aus zur Halle zu kommen.

Einlass: 18:30 Uhr, Spielbeginn: 19:30 Uhr

Beitrag teilen: