Newsletter

Leihhäuser Kemp GmbH weiterhin TipOff Partner

Das Kölner Unternehmen ist schon seit 7 Jahren in unserer Sponsorenfamilie ein verlässlicher Partner.

Die nun beschlossene erneute Vertragsverlängerung zeigt einmal mehr die Verbundenheit und das großzügige Engagement des Inhabers Oliver Kemp für unsere Sportart.

Das Traditionsunternehmen mit Niederlassungen in Sülz, Kalk, Nippes, Ehrenfeld, Mülheim und in der Kölner Innenstadt hat sich in den vergangenen 58 Jahren immer mehr auf hochwertige Pfänder spezialisiert, vor allem auf Juwelierartikel wie Schmuck, Markenuhren und Brillanten sowie Goldmünzen und Barren.

Bei den unternehmerischen Aktivitäten beschränken sich die Leihhäuser Kemp übrigens nicht nur auf das Pfandkreditgeschäft sondern betreiben in allen Filialen auch einen Schmuck- und Einzelhandel.

Wir möchten uns bei Oliver Kemp für die Unterstützung in der kommenden Saison herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Beitrag teilen: