Newsletter

Druckerei Flock wird Business Partner der Köln 99ers

Wir freuen uns sehr, mit der Druckerei Flock einen neuen Business Partner in unserer Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen.

Das in Köln-Marsdorf ansässige Unternehmen ist seit 1969 auf verschiedenste Druckerei Erzeugnisse spezialisiert und produziert dabei ökologisch und nachhaltig.

Seit einigen Spielzeiten beziehen die 99ers verschiedene Werbematerialien wie Banden und Banner über die Druckerei Flock. Im Laufe der Zusammenarbeit konnte Inhaber Georg Gottwald dabei für unsere Sportart begeistert werden. Sein bisheriges Engagement nun in ein Sponsoring zu überführen, freut uns natürlich sehr. Wir sind als Kunden stets sehr zufrieden gewesen und hatten in den Gesprächen auf beiden Seiten ein gutes Gefühl um die bisherige Zusammenarbeit nun so auszubauen.

Die Druckerei Flock wird neben einer Werbebande bei den Heimspielen auch auf den WarmUp Shirts der 1.Mannschaft zu sehen sein.

Wir sagen, „herzlich Willkommen im Kreise unserer Partner und Förderer der Köln 99ers!“

Beitrag teilen: