Newsletter

Köln 99ers zu Gast bei den Rhein River Rhinos

Der erste Sieg muss her!

Die nächste Dienstreise der Domstädter führt in die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden. Um 17 Uhr eröffnen beide Teams in der Sporthalle Klarenthal den 15. Spieltag der RBBL.

Während beide Teams zuletzt eine aufsteigende Formkurve vorweisen konnten, erspielten sich die Rhinos in den vergangenen zwei Partien gegen Zwickau und München auch Zählbares. Mit 4 Siegen auf dem Konto rangieren die Gastgeber auf Platz 8 und werden sicher alles daran setzen, weitere Punkte einzufahren.

Für die 99ers ist diese Begegnung ein erneut sehr wichtiges Spiel, um für die anstehenden PlayDown Spiele nicht völlig blank zu starten. Der Druck, mit dem das Kölner Team umgehen muss, ist demnach sehr hoch. Die vergangenen Aufeinandertreffen waren immer von großem Kampf und ansehnlichem Basketball geprägt. So dürfen sich die Zuschauer auf ein hochspannendes Spiel freuen, bei dem beide Teams sich nichts schenken werden.

Die Partie wird von den Rhine River Rhinos wie gewohnt gestreamt, sodass unsere Kölner Fans das Spiel aus der Ferne mitverfolgen können.

Beitrag teilen: