Damit konnte der zweite Sieg im zweiten Spiel eingefahren werden.
Ein starker Start von den 99ers, in dem die Kölnern den Italienern in Geschwindigkeit enorm überlegen waren, brachte eine schnelle Führung.
Das enorm erfahrene Team aus Padova kämpfte zurück und konnte den Spielstand in den ersten fünf Minuten eng gestallten. Im weiteren Verlauf konnten die Italienern allerdings nichts gegen die Treffsicherheit von Gijs Even und Jontee Brown entgegensetzen. Koln ging mit einer 43-21 Führung in die Halbzeit.
Nach einem langsamen Start ins dritte Viertel, fanden die Kölner ihre Geschwindigkeit wieder und schlugen Padova deutlich mit 24-10.
Im letzte Viertel verwalteten die Domstädter die Führung souverän und gewannen am Ende deutlich mit 80-41. Damit konnte der zweite Sieg im zweiten Spiel eingefahren werden.
Scorers – Jontee Brown 27pts, Gijs Even 27pts, Paul Jachmich 8pts, Harry Blyth 7pts, Marten Lilja 5pts, Gabriel Kasapoglu 4pts, Hillevi Hansson 2pts,