Newsletter

Hannover United zu Gast

Mit der 2. Mannschaft von Hannover United gastiert am Samstag um 17 Uhr der nächste starke Gegner in der Halle am Bergischen Ring.

Derzeit rangieren die Niedersachsen mit 2 Siegen und einer Niederlage einen Platz vor den 99ers in der Tabelle. Beide Teams haben dabei sicher noch nicht ihr ganzes Potential gezeigt und dürften sich im Laufe der Saison noch steigern. Im Saisonauftaktspiel wurde Paderborn geschlagen und am letzten Wochenende gelang den Hannoveranern ein knapper aber wichtiger Sieg in Osnabrück. Somit ist diese Partie am Samstag für beide Teams wieder eine wichtige Standortbestimmung.
Leider ist bei Redaktionsschluss noch nicht sicher, ob alle Kölner Spieler an diesem 4. Spieltag einsatzfähig sein werden. Die Nachverpflichtung von Hillevi Hansson die nun seit ein paar Tagen im Teamtraining ist, gibt Headcoach Mathew Foden aber nochmal mehr Optionen.

Wir wünschen allen unseren Zuschauern nun ein kurzweiliges Spiel und hoffen, mit lautstarker Unterstützung von den Rängen, auf den ersten Heimerfolg unseres Teams!

Bereits am Vormittag bestreitet unsere 2.Mannschaft ihre ersten Heimspiele in der Regionalliga und freut sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.

10:00 Uhr – Köln 99ers II vs. RTB Uni Bochum
14:00 Uhr – Köln 99ers II vs. RBG Dortmung 51
17:00 Uhr – Köln 99ers I vs. Hannover United II

Beitrag teilen: