Newsletter

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Merry Christmas and a happy new year!

Erneut haben wir ein aufregendes Jahr miteinander erlebt und dabei viele tolle kleine und große Momente gemeistert. Höhen und Tiefen gehörten auch in den letzten 12 Monaten dazu. Wir haben einen großen Umbruch in allen unseren Teams vollzogen, um unseren Verein besser aufzustellen und die Weichen für die weitere Entwicklung unserer zahlreichen Talente neu zu justieren. In diesem Jahr durften wir auch viele neue Gesichter in unserer 99ers Familie begrüßen. Wir konnten neue Mitglieder, Volunteers, Partner, Förderer und Freunde gewinnen, die zum Gelingen unserer zahlreichen Projekte und alltäglichen Vereinsarbeit ihren Anteil beigetragen haben. Aber auch gerade die vielen Partner, Freunde und Volunteers, die uns schon seit vielen Jahren unterstützen, sind ein wesentlicher Garant für die tolle Entwicklung unseres Vereins.
Im paralympischen Jahr erwartet uns neben dem sportlichen Highlight in Tokio auch in unserem beschaulichen Köln das ein oder andere tolle Event, wie der Nations Cup Cologne und wir hoffen vor allem auf neue Erkenntnisse zu unserem barrierefreien Sportpark- Projekt. Aber auch bei unseren zahlreichen Spieltagen und dem 99ers Juroba Cup freuen wir uns auf Zuschauer und die lautstarke Unterstützung unserer Fans.
Wir möchten uns nun ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, Coaches, Freunden, Förderern und Partnern für das nun fast abgelaufene Jahr, für den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein bedanken und wünschen allen besinnliche Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr!

Beitrag teilen: