Newsletter

Gilden Kölsch Brauerei weitere zwei Saisons Partner der Köln 99ers

Schöne Nachrichten für die Rollstuhlbasketballer und ihre Fans

Die in Köln Mülheim ansässige Traditionsbrauerei ist schon seit vielen Jahren ein großer Förderer der 99ers. Vor zwei Jahren hatte die Brauerei, die mit verschiedenen Marken unter dem Dach „Haus Kölscher Brautradition GmbH“ im Kölner Sport engagiert ist, sich als TipOff Partner stärker bei den 99ers eingebracht. Das Engagement wurde nun vorzeitig um zwei weitere Saisons verlängert und auch beim Nations Cup Cologne wird uns Gilden Kölsch erneut unterstützen. So kommen alle Vereinsmitglieder und natürlich auch alle Fans und Gäste weiterhin in den Genuss des erfrischenden Gilden Kölschs.
Wir freuen uns sehr über das umfangreiche Engagement unseres langjährigen Partners und die vorzeitige Vertragsverlängerung. Mit der langfristigen Bindung und Unterstützung können wir weiter an einer soliden Basis in unserem Verein arbeiten und die angestrebten Ziele verfolgen.
Wir sagen, vielen Dank und Prost!

Beitrag teilen: