Newsletter

REWE Group verlängert Zusammenarbeit mit den 99ers

Die Kooperation mit der REWE Group und den Köln 99ers geht in die 3. Saison.

Wir freuen uns sehr, mit der REWE Group die Zusammenarbeit erneut verlängern zu können. Als Presenter unseres hochwertigen Live-Streams, können wir auch in der nächsten Saison unseren Fans diesen Service anbieten.
Die REWE Group und die Köln 99ers vereinbarten im Zuge der Vertragsverlängerung auch wieder ein Engagement im Rahmen des Nation Cup Cologne.
Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der REWE Group am Kölner Standort wird auch in der neuen Spielzeit ein Workshop angeboten. Wir freuen uns natürlich auch über den ausdrücklichen Wunsch unseres Partners, diesen Workshop seinen Mitarbeitern anzubieten. Nicht zuletzt durch solche Perspektivwechsel, können wir mehr Fans für unseren Sport begeistern.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung und freuen uns schon auf die erneute Kooperation mit der REWE Group.

Beitrag teilen: