Newsletter

Sparkasse KölnBonn bleibt TipOff Partner der 99ers

Wir kommen mit tollen Nachrichten und freuen uns sehr, mit der Sparkasse KölnBonn einen großen Partner und Förderer im Sport weiterhin an unserer Seite zu haben.

Die Verlängerung der Kooperation für die anstehende Saison 2020/2021 ist für unser Team eine sehr schöne Nachricht und hilft uns, trotz schwieriger Zeiten, den Blick positiv in die Zukunft zu richten. Als TipOff Partner wird sich die Sparkasse KölnBonn erneut mit einer Werbebande bei den Heimspielen der 99ers präsentieren. Die Sportförderung ist dem Unternehmen seit vielen Jahren ein großes Anliegen. Zuverlässig können zahlreiche Vereine aber auch Sportveranstaltungen auf das Engagement der Sparkasse KölnBonn zählen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und freuen uns schon auf die erneute Kooperation mit der Sparkasse KölnBonn.

Beitrag teilen: