Newsletter

RheinEnergie verlängert ihr Engagement

Mit der Vertragsverlängerung geht die Saisonplanung für die 99ers weiter gut voran.

Wir freuen uns sehr, mit der RheinEnergie einen langjährigen Partner auch für die anstehende Saison an unserer Seite zu haben. Die Rhein Energie AG stand dem Kölner Sport schon immer sehr nahe und engagiert sich hier in vielfältiger Weise. So besteht die Kooperation bei den 99ers schon über 10 Jahre. In dieser Zeit erweiterte die RheinEnergie ihre Unterstützung und war auch immer zusätzlich als Partner bei unseren Events dabei. Die Verlängerung des Sponsoringengagement in diesen Zeiten ist sicher keine Selbstverständlichkeit und daher sind wir sehr dankbar, auch in der Saison 20202/2021 die RheinEnergie als Sponsor zu haben.

Wir bedanken uns für diese langjährige Partnerschaft und freuen uns auf eine spannende Saison mit der RheinEnergie AG.

Beitrag teilen: