Newsletter

Carina Siemes wird neue Physiobetreuerin der Köln 99ers

Mit Carina Siemes bekommen die 99ers weitere Verstärkung im Team.

Als Physiotherapeutin bringt sie schon einiges an Erfahrung mit und hat sich in ihrer beruflichen Laufbahn bereits in verschiedenen Themenschwerpunkten zusätzliche Qualifikationen erworben. Die passionierte Sportlerin hat sich mit der Eröffnung ihrer Praxis „diebewegungsmanufaktur“, einen eigenen Traum erfüllt, um ihren Patienten eine bestmögliche Therapie zukommen lassen zu können. Hier können Menschen aktiv an ihren gesundheitlichen Problemen arbeiten. Neben großen Behandlungsräumen, gibt es einen Trainingsbereich, um auf die Bedürfnisse der Patienten optimal eingehen zu können. Ein kleiner aber feiner Außenbereich bietet zudem Raum zum Genießen eines Kaffees oder einfach nur zum Relaxen.
Für unser Team ist Carina eine große Bereicherung. Als aktive Sportlerin, neben Fußball und Reiten spielt sie leidenschaftlich American Football, weiß sie um die Bedürfnisse der Athletinnen und Athleten. Durch ihre Betreuung vor Ort bei unseren Spieltagen aber auch in der weiteren Begleitung in ihren Praxisräumen, haben wir einen wichtigen Baustein in der optimalen Betreuung unseres Teams dazugewonnen.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Carina und sagen, herzlich willkommen im Team!

Die Bewegungsmanufaktur

Beitrag teilen: