Newsletter

18. KICK OFF Turnier

!!! ABGESAGT !!!

Mit großem Bedauern müssen wir unser diesjähriges KICK OFF Turnier absagen.
Nachdem im Laufe des gestrigen Tages die Gastmannschaften ihre Teilnahme am Turnier absagten, wurden noch Bemühungen unternommen einen anderen Modus oder noch kurzfristig andere Teams zu gewinnen. Leider war dies alles auf die Schnelle schwierig und wie sich herausstellte auch aussichtslos.
Wir bedauern die Entscheidungen unserer Gäste, zumal es für den Sport keine neuen Einschränkungen gibt und auch unser Hygienekonzept mit den Behörden abgestimmt war und auf die Situation in vollem Umfang Rücksicht genommen hat. Gleichzeitig respektieren wir die Argumente der Gastmannschaften.
Um das Wochenende dennoch für unser Team sinnvoll zu nutzen, wird unsere Mannschaft ein intensives Trainingslager abhalten und sich auf die anstehende Saison weiter vorbereiten.
Wir bedanken uns bei allen Förderern und Unterstützern, die unser 18. KICK OFF Turnier ermöglichen wollten!

Beitrag teilen: