Logo Köln 99ers

Generalprobe geglückt

26. Oktober 2020

Faires Unentschieden nach 2 Testspielen.


Generalprobe geglückt

Mit einer Niederlage und einem Sieg konnten die Köln 99ers am vergangenen Sonntag zwei wichtige Testspiele gegen die neuformierten Hot Rolling Bears absolvieren und sich für den anstehenden Saisonstart am Samstag weiter einspielen.

Wir bedanken uns für die Gelegenheit, die uns die Hot Rolling Bears geboten haben. Unter Wettkampfbedingungen konnten wir mit dazu beitragen, das Hygienekonzept der Gastgeber zu testen und neben den sportlichen Erkenntnissen auch für unser Hygienekonzept als Gastmannschaft nochmal wertvolle Punkte mitnehmen.
Auf dem Parkett ging es für beide Teams in den Spielen darum, Spielpraxis zu bekommen zumal durch die Absage des Kick-Off Turniers ein Teil der Kölner Saisonvorbereitung nicht wie geplant stattfinden konnte. So war natürlich auf dem Feld der sportliche Ehrgeiz der Spielerinnen und Spieler groß und beide Mannschaften versuchten, die Partien für sich zu entscheiden. Für die Coaches beider Teams stand im Vordergrund, ihre Schützlinge in verschiedenen Situationen und Teamkonstellationen zu beobachten. Am Ende des Tages kam mit einem Sieg und einer Niederlage ein faires „Unentschieden“ zustande.

Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft der Hot Rolling Bears aus Essen.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.