Newsletter

CaJa Sport Software / Nacsport wird neuer TipOff Partner der Köln 99ers

nacsport

Neues Jahr, neuer Partner!

Für das neue Jahr wünschen wir allen unseren Freunden, Partnern und Förderern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Wir freuen uns riesig, gleich zu Beginn auch mit richtig tollen Nachrichten ins Jahr starten zu können. Mit CaJa Sport Software haben wir einen neuen Partner gefunden, der unserem Team im Bereich Videoanalyse einen großen Schritt weiterbringt und noch professioneller ausstattet. CaJa Sport Software ist der offizielle Vertriebspartner der Nacsport-Videoanalyse
Mit den zahlreichen Tools im Programm erhält zunächst unser Headcoach Mathew Foden nochmal neue Möglichkeiten unsere Spiele besser zu analysieren und kann sie dann für das Team optimal in Sequenzen vorbereiten. So haben wir alle 99ers Athletinnen und Athleten einen zusätzlichen Mehrwert um ihr eigenes Spiel zu verbessern. In Kombination der von Nacsport angebotenen Online Plattform „Sharimg“ können wir das ganze zudem auch Corona konform umsetzen und die Besprechungen mit dem Coach und Team flexibler vor dem heimischen Bildschirm gestalten. Mit dem „Nacsport Pro Plus“ bekommen die 99ers neben der Videoanalyse zudem weitere Möglichkeiten um die individuelle Förderung aller Athleten weiter zu entwickeln. Nacsport ist als führendes Unternehmen mit ihrer Video-Analyse-Software sehr renommiert und in den Bereichen Fußball, Hockey, Rugby und natürlich Basketball bei namhaften Clubs erfolgreich im Einsatz.
Wir freuen uns schon sehr auf diese zunächst auf 2 Jahre ausgelegte Kooperation mit CaJa Sport Software und bedanken uns für das Engagement!

Weitere Möglichkeiten zur Software findet ihr auf www.nacsport.com

Beitrag teilen: