Newsletter

Köln 99ers Youngstars im Trainingsalltag mit Grüßen von ihren Camps über die Pfingsttage

Natio Camps & Trainingshelfer

In den letzten Wochen und Monaten konnten sich die 99ers Kaderathleten nur eingeschränkt und im Individualtraining fit halten, um sich bei den Nationalmannschaftscamps, wie zuletzt über Pfingsten in Hannover für die U22 Herren und in Bonn für die Damen, bei den Natiocoaches weiter zu empfehlen.

Um den Trainingsalltag für alle etwas abwechslungsreicher zu gestalten, konnten zwei neue „Trainingspartner“ gewonnen werden. Mit #blazepodshop & #ivotrainer erhielten die 99ers nicht nur neue Trainingsimpulse, der Spaßfaktor kam dabei auch nicht zu kurz.
Der „ivo trainer“ vereint als mobiles Zugwiderstandssystem Therapie und Sport in einer neuen Dimension. In jedem Einsatzbereich bietet der ivo Trainer uneingeschränkte Möglichkeiten – ob im Spitzensport, in der Rehabilitation oder in der Prävention. Er trainiert Schnelligkeit und Agilität und ist somit das Trainingstool, wenn es um Dynamik geht.
Mit dem BlazePods wird in verschiedenen Workouts die Reaktionsgeschwindigkeit auf vielseitige und flexible Art trainiert. Der Trainingshelfer bietet den Sportlern die Möglichkeit, in Battles mit mehreren anzutreten und spornt so zusätzlich den Wettkampf-Ehrgeiz an.

Sobald das Training für alle 99ers Teams zugelassen wird, kommen auch die Aktiven in unseren 5 Mannschaften in den Genuss der BlazePods & dem ivo-Trainer.

Beitrag teilen: