Logo Köln 99ers

RheinEnergie engagiert sich weiter bei den 99ers

06. September 2021

Das langjährige Engagement der RheinEnergie AG bei den Rollstuhlbasketballern der Köln 99ers wird auch zur Saison 2021/2022 verlängert.


RheinEnergie engagiert sich weiter bei den 99ers
Logo RheinEnergie

Die RheinEnergie gehört zu den Partnern, die den Verein schon seit vielen Jahren unterstützen. Als TipOff Partner begleitet das Kölner Unternehmen die Rollstuhlbasketballer seit mehr als 10 Jahren auf vielfältige Weise. Neben der Bundesligamannschaft werden die weiteren Teams in allen Leistungsklassen unterstützt.

Die RheinEnergie AG, mit seinen über 2,5 Millionen Kunden, gehört in der Region zu den Unternehmen die sich im besonderen Maße für den Sport aber auch in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen in unserer Stadt engagieren. Der nachhaltige Umgang mit Energie und Ressourcen ist eine klare Ausrichtung und Philosophie des Unternehmens.

Wir freuen uns sehr, bei der Rückkehr unseres Teams in die erste Bundesliga mit einem so starken Partner anzutreten.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.