Logo Köln 99ers

diebewegungsmanufaktur wird Business Partner der 99ers

07. September 2021

Die Köln 99ers und diebewegungsmanufaktur arbeiten auch in der ersten Rollstuhlbasketball Bundesliga zusammen.


diebewegungsmanufaktur wird Business Partner der 99ers
Logo „diebewegungsmanufaktur“

Bereits seit der vergangenen Saison besteht es die Kooperation zwischen der sympathischen sowie engagierten Inhaberin Carina Siemes und den Köln 99ers. Das Carina als selbstständige Physiotherapeutin die Kooperation fortsetzen wollte und die Kölner Athleten auch weiterhin in Form bringt ist ein tolles Signal an das 99ers Team.

Die Zusammenarbeit ist auch in der Coronazeit vertrauensvoll fortgeführt worden und die 99ers Athletinnen und Athleten waren bei Carina immer in besten Händen. In ihren Behandlungsräumen in Köln-Sülz hat sie unter dem Namen „diebewegungsmanufaktur“ eine Wohlfühloase geschaffen, um ihre Patienten in ihrer Physiotherapiepraxis optimale und individuelle Behandlungen anbieten zu können.

Interessierte können sich auf Ihrer Homepage zu allen Behandlungsmöglichkeiten informieren: http://www.diebewegungsmanufaktur.de

Die professionelle Betreuung der Mannschaft ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Bundesligasaison und umso glücklicher sind die 99ers, mit Carina eine absolut engagierte Mitstreiterin gefunden zu haben.

 

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.