Logo Köln 99ers

JOMA wird neuer Ausrüster der Köln 99ers

23. September 2021

Zu Beginn der RBBL-Saison geben die Köln 99ers ihren neuen Ausstatter JOMA bekannt.


JOMA wird neuer Ausrüster der Köln 99ers
Logo Joma

Die Partnerschaft zwischen JOMA und den 99ers wurde gleich für drei Jahre bis zum Sommer 2024 vereinbart und beinhaltet die Ausrüstung der Bundesligamannschaft mit Spiel- und Trainingsbekleidung, sowie Freizeitbekleidung. Alle weiteren Kölner Teams werden ebenfalls sukzessive mit Bekleidung von JOMA ausgestattet.

Wir freuen uns mit dem spanischen Familienunternehmen JOMA, das weltweit über 300 Profiteams in mehr als 100 Ländern ausstattet, einen neuen Partner an unserer Seite zu haben. Neben den Köln 99ers rüstet JOMA in Deutschland unter anderem die Ulmer Basketballer und die Fußballer der TSG 1899 Hoffenheim aus.

Für unseren Verein ist diese neue Kooperation wieder ein starkes Signal, dass wir renommierte Partner für uns und unsere Sportart gewinnen können.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.