Logo Köln 99ers

Schwalbe bleibt Premium Partner der Köln 99ers

28. September 2021

Ralf Bohle GmbH begleitet die Köln 99ers mit ihrer Marke „Schwalbe“ bei der Rückkehr in die erste Bundesliga.


Schwalbe bleibt Premium Partner der Köln 99ers

Eine der langjährigsten Partnerschaften der 99ers besteht mit der Ralf Bohle GmbH, die mit „Schwalbe“ zahlreiche Produkte rund um Rollstuhl- und Fahrradreifen vertreibt.

Seit 15 Jahren werden die Kölner Rollstuhlbasketballer mit Schwalbe-Produkten auf ihrem Weg begleitet und die Kooperation stetig ausgebaut. So dürfen sich die Domstädter nun bei ihrer Rückkehr in die erste Bundesliga weiter auf die Unterstützung ihres Premium Partners verlassen. Das dieses Engagement gleich auf 2 Jahre ausgelegt ist, zeigt einmal mehr die Verbundenheit und Weitsicht der Ralf Bohle GmbH.

Manuela Zahn, Leiterin Sales & Marketing Wheelchair Tires, äußert sich ebenfalls erfreut zur Fortsetzung der Kooperation: „Bereits seit 2006 sind wir als Partner an der Seite der Köln 99ers. Damit sich ein Team vollkommen auf den Sport fokussieren kann, braucht es verlässliche, langfristige Partner. Daher ist es uns eine Freude auch in den kommenden 2 Jahren dieses tolle Team sowie die damit verbundene spannende und beliebte Sportart „Rollstuhlbasketball“ zu unterstützen.“

„Das wir nach dem sehr schwierigen Corona-Jahr den Blick wieder nach vorne richten können und den Schritt in die erste Bundesliga wagen, ist auch dem Engagement unserer Partner wie der Ralf Bohle GmbH zu verdanken“, sagt Geschäftsführer Sedat Özbicerler glücklich über die Vertragsverlängerung.

In den kommenden Spielzeiten wird man das „Schwalbe“-Logo sowohl auf Banden am Spielfeldrand, als auch auf den WarmUp Shirts aller 99ers Mannschaften im Ligabetrieb sehen können, womit die Firma Ralf Bohle GmbH auch den Breitensport-Gedanken der Köln 99ers unterstützt.

Die Ralf Bohle GmbH ist im Radsport aber auch im Rollstuhlbasketball ein nicht mehr wegzudenkender und zuverlässiger Partner vieler Athleteninnen und Athleten, der seine gesellschaftliche Verantwortung auch abseits des Sports sieht und sich bei vielen gemeinnützigen Projekten engagiert.

Die 99ers freuen sich schon jetzt darauf, mit der Ralf Bohle GmbH in die nächste Bundesligasaison rollen zu können.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.