Logo Köln 99ers

FARCO-PHARMA GmbH geht mit den Köln 99ers in die 1.Bundesliga

07. Oktober 2021

Unser Premium Partner FARCO-PHARMA hat sich vor zwei Jahren erstmalig bei den 99ers engagiert, um uns bei der Mission, Wiederaufstieg in die 1.Bundesliga, zu begleiten und zu unterstützen. Mit der jetzigen Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre setzt FARCO-PHARMA das Versprechen um. Wir sind natürlich sehr glücklich, einen so starken Partner weiterhin an unserer Seite zu […]


FARCO-PHARMA GmbH geht mit den Köln 99ers in die 1.Bundesliga

Unser Premium Partner FARCO-PHARMA hat sich vor zwei Jahren erstmalig bei den 99ers engagiert, um uns bei der Mission, Wiederaufstieg in die 1.Bundesliga, zu begleiten und zu unterstützen. Mit der jetzigen Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre setzt FARCO-PHARMA das Versprechen um. Wir sind natürlich sehr glücklich, einen so starken Partner weiterhin an unserer Seite zu haben.
FARCO-PHARMA setzt sich seit mehr als 50 Jahren dafür ein, die Lebensqualität von Menschen zu steigern. Als deutscher Markt- und Kompetenzführer für medizinische Gele steht das renommierte Kölner Pharmaunternehmen für unumstrittene Expertise in der Urologie. Zuletzt baute FARCO-PHARMA seine Position als Experte bei der Behandlung von spezifischen neurogenen Blasenerkrankungen aus.
Wie schon in der vergangenen Spielzeit, wird FARCO-PHARMA in der Sporthalle Bergischer Ring mit Werbebanden und auf den Speichenschützern unserer Spielerinnen und Spieler der 1.Bundesliga zu sehen sein.
Wir sind sehr stolz, unseren Partner, der unseren Weg mit großem Engagement begleitet, für die nächsten zwei Jahre an uns zu binden.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.