Logo Köln 99ers

Auswärtsspiel beim BBC Münsterland

08. Oktober 2021

Die nächste Dienstreise führt die Köln 99ers am Samstag nach Warendorf, wo man um 17 Uhr gegen den Testspielgegner aus der Saisonvorbereitung antritt.


Auswärtsspiel beim BBC Münsterland
Foto: Gero Müller-Laschet

Das Ergebnis der damaligen Vorbereitungsspiele ging unentschieden aus. Beide Teams konnten damals in eigener Halle den Sieg mitnehmen. Beide Teams waren aber auch zu der Zeit nicht vollzählig und noch am Anfang ihrer Vorbereitung. Beim BBC sind ist das Centerduo Sören Müller und Mattijs Bellers der Korbgarant für ihr Team und scoren regelmäßig im hohen zweistelligen Bereich. Nicht weniger effektiv sind inzwischen auch Nationalspielerin Lena Knippelmeyer und Juniorennationalspieler Julian Lammering sowie der restliche gut aufgestellte Kader von Coach Marcel Fedde.
Die 99ers haben zuletzt mit einer sehr guten Leistung beim RSV Lahn-Dill ihr Potential aufblitzen lassen. Nun geht es am Samstag darum, dies in der Form und Intensität wieder abzurufen und über 40 Minuten zu halten.
Fans beider Teams dürfen sich auf ein sicher spannendes Spiel freuen, zumal einer der beiden Mannschaften ihren ersten Sieg der Saison einfahren werden.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.