Logo Köln 99ers


Köln 99ers II ohne Punkte aus Zwickau

23. November 2021

Gegen die starken Sachsen hatte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Samstag keine wirkliche Chance und musste eine 89:45 Niederlage hinnehmen.


Köln 99ers II ohne Punkte aus Zwickau

Mit einem furiosen Start legten die Sachsen bereits im ersten Viertel den Grundstein zum späteren Sieg. Mit 31:11 lagen die 99ers bereits nach zehn Minuten deutlich zurück. Das zweite Viertel konnten die Domstädter dann zwar mit 16:15 ausgeglichener gestalten, doch gleich nach dem Seitenwechsel legten die Hausherren wieder nach und entschieden das nächste Viertel erneut deutlich mit 27:9 für sich. Mit einem 74:35 Rückstand ging es dann in den letzten Spielabschnitt. Hier gelang dann zwar wieder etwas Ergebniskorrektur, doch an diesem Tag war gegen das starke Zwickauer Trio von Partanen, Ciaplinkas und Chagger die allesamt hochprozentig und zweistellig punkteten, nichts zu holen.

Jetzt geht es für die 99ers auch erstmal in eine längere Winterpause, bevor man am 15. Januar bei den Ahorn Panther in Paderborn das nächste Auswärtsspiel bestreitet.

Für Köln im Einsatz: Bo Bruckman, Lisa Bergenthal (4), Benjamin Lenatz (6), Lars Bergenthal, Marina Mohnen (6), Bilal Oujedid (4), Bruno Schneider, Michalis Stergiopoulos (23), Max Winter (2)

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2021 RBC Köln 99ers e.V.