Logo Köln 99ers


Köln 99ers IV mit Saisonauftakt in Warendorf

03. Dezember 2021

Endlich geht es los!


Köln 99ers IV mit Saisonauftakt in Warendorf
Foto: Gero Müller-Laschet

Für unsere 4.Mannschaft hat das lange Warten endlich ein Ende und das Team um Headcoach Thomas Becker und die beiden Assistant Coaches Grit Gutgesell und Tobias Weigt können am Samstag in Warendorf gleich zwei Spiele um 11 und 13 Uhr bestreiten.

Aufgrund der Coronalage hatte die Liga sich auf ein Hin- und Rückspiel am selben Spieltag entschieden. So rollen die Domstädter gleich zwei Mal gegen die Hausherren an. Über den Sommer hatte die Mannschaft immer wieder Freundschaftsspiele bestritten um sich auf diesen Moment vorzubereiten. In dieser Zeit sind immer wieder neue Spielerinnen und Spieler dazu gestoßen und so kann man gespannt sein, wie die Mannschaft sich als eingespielte Einheit, präsentiert.

Wir freuen uns mit unserem Team, dass es nun auch mit dem Saisonstart klappt und drücken alle Daumen für die beiden Partien!

Partien in der Landesliga-NRW:
BBC Münsterland III vs. Köln 99ers IV
Köln 99ers IV vs. BBC Münsterland III

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.