Logo Köln 99ers


Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

23. Dezember 2021

Ein erneut aufregendes, spannendes und herausforderndes Jahr liegt nun fast hinter uns.


Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Wir durften wieder die großartige Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde, Partner und Förderer erfahren. Trotz der großen Herausforderungen konnetn wir den Trainings- und Spielbetrieb aufnehmen, den Nations Cup Cologne und unser KICK OFF Turnier ausrichten und nicht zuletzt unsere erste Crowd-Funding Aktion erfolgreich abschließen.
Die erstmalige Teilnahme an den Paralympischen Spielen und der Europameisterschaft unserer Athleten aber auch der erfreuliche Zulauf bei unsereren Rolli-Rookies und die Aufnahme unseres Advance-Team Programms, sind weitere tolle Highlights aus dem auslaufenden Jahr. Unser Projekt Rollis@School wurde ebenfalls wieder vermehrt angefragt und an zahlreichen Schulen durchgeführt.
Wir möchten uns bei allen Unterstützern, unseren Coaches und Freunden für all das bedanken.

Für die anstehenden Tage wünschen wir allen besinnliche und fröhlichen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns, euch alle gesund und voller tatendrang im neuen Jahr wieder zu sehen.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.