Logo Köln 99ers


ALBA Berlin zu Gast im RBBL2 Heimspiel der Köln 99ers II

20. Januar 2022

Zum erst zweiten Heimspiel der RBBL2 Saison empfängt unsere 2.Mannschaft am Samstag ALBA Berlin am Bergischen Ring in Köln-Mülheim.


ALBA Berlin zu Gast im RBBL2 Heimspiel der Köln 99ers II
Foto: Gero Müller-Laschet

Vor der Bundesligapartie rollt das Team von Headcoach Lars Bergenthal um 13 Uhr gegen die Hauptstädter aufs Parkett. Ähnlich wie die 99ers, konnte auch ALBA gegen die Konkurrenz aus Paderborn und Wetzlar ihre Spiele gewinnen und rangiert somit mit einem ausgeglichenen Punktestand auf Platz 3 der RBBL2 Tabelle. Direkt dahinter hat sich Köln ebenfalls mit 2 Siegen und 2 Niederlagen eingefunden und könnte mit einem Sieg vor die Hauptstädter rücken. Mit Marten Lilja kommt in den Berliner Reihen ein ehemaliger Kölner zu diesem 5. Spieltag der RBBL2 und dürften den Gastgebern bestens bekannt sein.

Wir drücken unserem Team alle Daumen zum nächsten Sieg. Als kleines Trostpflaster für alle Fans, die auch bei dieser Partie nicht in der Halle sein können, bieten wir unseren Livestream an.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.