Logo Köln 99ers


Junioren starten Vorbereitungen zur Weltmeisterschaft

04. Februar 2022

Die U23-Juniorennationalmannschaft startet an diesem Wochenende mit einem Leistungslehrgang ihre Vorbereitungen auf die in diesem Jahr anstehenden Weltmeisterschaften im japanischen Chiba.


Junioren starten Vorbereitungen zur Weltmeisterschaft
Foto:Gero Müller-Lachet

Dazu lädt Bundestrainer Peter Richarz zahlreiche junge Talente und natürlich schon etablierte Spieler zum ersten Lehrgang nach Sundern ins Sport- und Tagungszentrum Hachen ein, um sich ein Bild der Spieler zu machen aber auch die Vorbereitung auf das Highlight in diesem Jahr einzuläuten.

Unsere drei Kölner Youngsters Thomas Reier, Paul Jachmich und Alex Keiser sind unter den Nominierten und werden von Freitag bis Sonntag alles geben, um sich dem Bundestrainer weiter zu empfehlen.

Bis es dann Ende Mai endlich soweit ist und der Flieger in Richtung Chiba abhebt, steht den Spielern noch ein intensives Programm bevor. Neben weiteren Lehrgängen, wird es noch Turniere in Frankreich und Israel geben.

Wir wünschen unseren Jungs und allen übrigen Teilnehmern ein erfolgreiches Auftaktwochenende und eine gute Vorbereitung auf die WM!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.