Logo Köln 99ers


Anna-Freud-Schule wird NRW Meister

09. März 2022

Herzlichen Glückwunsch an das Rollstuhlbasketball Team der Anna-Freud-Schule zur NRW Meisterschaft und Qualifikation zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Berlin!


Anna-Freud-Schule wird NRW Meister
Foto: Anna-Freud-Schule

Unsere Kooperations-Schule der Anna-Freud hat wieder einmal die NRW Meisterschaft gewonnen. Mit einem Souveränen Auftritt gegen die Schule aus Bedburg-Hau wurde ein ungefährdeter 52:17 Sieg eingefahren.
Mit von der Partie waren auch einige Köln 99ers Rookies die ihren Trainingserfolge aus dem Verein sehr gut ins Teamsspiel der Schul-AG Mannschaft einbringen konnten.

Die Kooperation zwischen der Anna-Freud-Schule und den 99ers wird seit einigen Jahren in beide Richtung mit Leben gefüllt. So konnte mit Sven Neeb ein aktiver Spieler als Schiedsrichter für diese Partie gewonnen werden.

Wir gratulieren dem gesamten Team und Headcoach Klaus Zelinski-Moore zu diesem tollen Erfolg und wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg beim Bundesfinale Anfang Mai in Berlin.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.