Logo Köln 99ers


Vielen Dank!

20. März 2022

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Fans, in der Halle und an den heimischen Bildschirmen, für die großartige Unterstützung in einer doch sehr schwierigen Saison. Unser Dank geht auch an alle unsere Partner und Förderer, die uns treu zur Seite gestanden haben und uns ermöglichen unseren Sport auszuüben. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an […]


Vielen Dank!
Foto: Gero Müller-Laschet

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Fans, in der Halle und an den heimischen Bildschirmen, für die großartige Unterstützung in einer doch sehr schwierigen Saison.

Unser Dank geht auch an alle unsere Partner und Förderer, die uns treu zur Seite gestanden haben und uns ermöglichen unseren Sport auszuüben.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an all unsere Volunteers vom Catering, Ticketing, LiveStream, Kampfgericht, Moderatoren, Kommentatoren, Fotografen, Scouter, die an jedem Spieltag am Start waren um für unser Team und unsere Gäste optimale Rahmenbedingungen zu bieten.

Auch wenn wir heute gegen sehr gut aufgelegte Rhine River Rhinos mit 45:70 verloren haben, Glückwunsch an Wiesbaden zum souveränen und verdienten Sieg, gab es im Laufe des Abends dennoch Anlass zur Freude für die 99ers.

Ein Grund war die Rückkehr unserer Fans in die Sporthalle um unser Team wieder lautstark zu unterstützen. Der andere Grund war, dass die Köln 99ers den Klassenerhalt geschafft haben!
Jetzt heißt es erstmal durchatmen und die abgelaufene Saison sacken lassen, bevor es dann schon bald in die Planung für die neue Spielzeit geht.

Wir bedanken uns bei unserem Team und Coach und allen, die uns auf unserem Weg in dieser Saison begleitet haben!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.