Logo Köln 99ers


Landesliga Team mit erstem Heimspiel der Saison

24. März 2022

Unsere 4.Mannschaft bestreiten nun endlich ihr erstes Heimspiel in der Saison 2021/2022.


Landesliga Team mit erstem Heimspiel der Saison
Foto: Gero Müller-Laschet

Um 11 und 13 Uhr heißt der Gast UBC Münster III, da man sich in der Liga darauf verständigt hat, das Hin- und Rückspiel hintereinander zu spielen.

Für die 99ers wird es nach der lange Coronabedingten Spielpause eine große Herausforderung, gegen den aktuellen Tabellenzweiten anzutreten. Coach Tobias Weigt muss dabei auf seine Coach-Kollegen Grit Gutgesell und Headcoach Thomas Becker verzichten und betreut seine Schützlinge diesmal alleine.

Die Mannschaft wird sicher in beiden Partien alles geben und ist nach der langen Pause hochmotiviert.

Besonders erfreulich ist, dass unsere Fans das Team auch in der Halle Bergischer Ring anfeuern können.

Einlass ist, mit entsprechendem 2G+ Nachweis und Maskenpflicht in der Halle, ab 10.30 Uhr möglich.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.