Logo Köln 99ers


Friedrich Wassermann GmbH geht in die 3. Saison mit den Köln 99ers

11. Mai 2022

Mit der Friedrich Wassermann GmbH dürfen die 99ers auch in der anstehenden Spielzeit auf einen verlässlichen Partner bauen.


Friedrich Wassermann GmbH geht in die 3. Saison mit den Köln 99ers

Kurz nach Saisonende geht es für die 99ers schon wieder in die Vorbereitungen und Planungen für die Saison 2022/2023, um sich dafür gut aufzustellen. Die Entscheidung zur Verlängerung der Partnerschaft war seitens unseres TipOff Partners schnell getroffen und positiv beantwortet. Diese schnelle Rückmeldung hilft natürlich ganz extrem, um die Planungen zügig voran zu bringen.

Im Laufe der Saison gab es immer wieder gute Gelegenheiten sich in der Partnerschaft gegenseitig zu unterstützen. So wurden die 99ers im Rahmen ihrer erfolgreichen Crowd-Funding Aktion vom Unternehmen selber aber auch durch Mitarbeiter*innen unterstützt. Von Seiten des RBC konnte die Expertise in Fragen zu barrierefreien Sporthallen in Projekten unseres Partners eingebracht werden.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Sponsoring von beiden Seiten mit Leben gefüllt wird und wir bedanken uns für das erneute Engagement!

Weitere Informationen zu unserem TipOff Partner gibt es hier: www.friedrich-wassermann.de

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.