Logo Köln 99ers


Sparkasse KölnBonn bleibt TipOff Partner der 99ers

24. Mai 2022

Mit der Sparkasse KölnBonn bleibt ein treuer und langjähriger Förderer an der Seite der Köln 99ers und geht erstmalig ein zweijähriges Engagement mit den 99ers ein.


Sparkasse KölnBonn bleibt TipOff Partner der 99ers

Wir freuen uns sehr, mit der Sparkasse KölnBonn einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Mit der frühzeitigen und zweijährigen Zusage zur Fortsetzung des Engagements, können wir unsere Planungen langfristiger gestalten.

In der Region ist die Sparkasse KölnBonn ein großer Förderer des Sports. Dabei wird der Spitzensport aber auch der Breitensport gefördert um den Sportreibenden bei ihren Aktivitäten unter die Arme zu greifen. Neben dem sportlichen Engagement ist der Finanzdienstleister auch ein großer Förderer im kulturellen und sozialen Bereich in der Domstadt aktiv.

Bei den 99ers präsentiert sich die Sparkasse KölnBonn mit einer Werbebande bei den Bundesligaheimspielen, die ab Ende September wieder losgehen sollen.

Wir bedanken uns für das tolle Engagement und den Ausdruck der vertrauensvollen Partnerschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.