Logo Köln 99ers


Tandir Restaurant bleibt Partner der Köln 99ers

10. Juni 2022

Mit Tandir Restaurant haben die 99ers seit der abgelaufenen Saison einen engagierten Partner an ihrer Seite der die Kölner schon auf vielfältige Weise unterstützt hat.


Tandir Restaurant bleibt Partner der Köln 99ers

Wir freuen uns daher sehr auf die Fortsetzung unserer Kooperation. Unser Partner war im Rahmen unserer Events wie dem Nations Cup Cologne und auch beim KICK OFF Turnier für die köstliche Verpflegung unserer Gäste verantwortlich. Auch unser 99ers Team kommt regelmäßig in den Genuss der türkischen Gerichte unseres Partners, unweit unserer Heimspielhalle in Köln-Mülheim.

Tandir bietet seinen Gästen mit einer großen Menüvielfalt frische, kulinarische Köstlichkeiten in einer familiären Atmosphäre.

In der anstehenden Saison 2022/2023 präsentiert sich unser Partner mit einer Werbebande bei unseren Spieltagen und bleibt für unsere Events das Restaurant unserer Wahl.

Wir bedanken uns für das erneute Engagement.

Hier geht es zur Homepage: www.tandir-koeln.de

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.