Logo Köln 99ers


der assistenzdienst gmbh verlängert sein Engagement

17. Juni 2022

Mit unserem Business Partner der assistenzdienst gmbh bleibt ein weiterer Partner an der Seite der 99ers.


der assistenzdienst gmbh verlängert sein Engagement

Das Engagement unseres Partners geht nun in die dritte gemeinsame Saison und wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Kooperation. Gerade in schwierigen Zeiten, gibt uns diese Zusage Planungssicherheit für die neue Spielzeit, die ab September startet.

der assistenzdienst gmbh bietet durch ihre Arbeit, behinderten Menschen die Möglichkeit, ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben zu führen. Dabei verstehen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Begleiter und Unterstützer ihrer Kunden und bieten eine individuelle Betreuung an. Das Grundmodell von der assistenzdienst gmbh beruht auf dem Peer Counseling, wodurch den Kund*innen ebenfalls Menschen mit einer Behinderung zur Seite stehen.

Für ein Kennenlerngespräch stehen die kompetenten Mitarbeiter*innen gerne zur Verfügung.

der assistenzdienst gmbh wird mit einer Werbebande bei den Heimspielen und auf der Spielkleidung der Bundesligamannschaft der Köln 99ers präsentiert.

Wir bedanken uns für das Engagement unseres Partners in der anstehenden Bundesligasaison!

Weitere Informationen zu unserem Partner findet ihr auf der Homepage: www.derassistenzdienst.de

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.