Logo Köln 99ers


U-19 Sichtungslehrgang in Lobbach

23. Juli 2022

Von den Köln 99ers wurden 3 junge Athleten zum Lehrgang der U19 eingeladen.


U-19 Sichtungslehrgang in Lobbach
Foto: Alex Keiser, Kris Adolphs, Joel Schröder

Das Kölner Trio Alex Keiser, Kris Adolphs und Joel Schröder sind an diesem Wochenende zum Sichtungslehrgang nach Löbbach gereist und dürfen sich dort dem neue U19 Bundestrainer Sebastian Wolk von ihrer besten Seite zeigen. Während Alex schon zu den „alten Hasen“ gehört, ist es für Kris und Joel eine tolle neue Erfahrung an so einem Lehrgang teilzunehmen.

Wir sind mächtig stolz auf die nächste Generation an jungen Talenten, die sich hier empfehlen kann. Erfreulich ist zudem, dass noch weitere vielversprechende Talente in den Startlöchern stehen, die aufgrund ihres noch zu jungen Alters diesmal nicht eingeladen werden konnten.

Es ist großartig, mit anzusehen, wie die Nachwuchsarbeit unseres Vereins so tolle Talente hervorbringt und sich unsere intensive Förderung so mehr als lohnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Lehrgangs und dem Staff viel Spaß und Erfolg und bedanken uns für das Grußfoto unseres 99ers Trios!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.