Logo Köln 99ers


RheinEnergie AG bleibt Partner der Köln 99ers

25. Juli 2022

Auch in der Saison 2022/23 unterstützt der Kölner Energiedienstleister die Rollstuhlbasketballer – und das bereits im 15. Jahr.


RheinEnergie AG bleibt Partner der Köln 99ers
Logo RheinEnergie

Unsere Partnerschaft mit der RheinEnergie ist seit dieser langen Zeit eine wichtige Basis für unsere Arbeit und ermöglicht uns eine verlässliche Planung. Die Dauer der Unterstützung zeigt auch die Verbundenheit des Unternehmens mit unserem Verein und unserer Sportart. Wir freuen uns sehr, mit der RheinEnergie einen starken Partner für den Para-Leistungssport auch in der kommenden Saison an unserer Seite zu haben.

Die RheinEnergie AG ist der größte Energieversorger in der Region und auf vielfältige Weise in Köln und Umgebung engagiert. Neben dem Breiten- und Leistungssport unterstützt das Unternehmen in unserer Stadt zahlreiche soziale Projekte.

Ab Ende September startet die neue Saison, bei der die RheinEnergie sich mit einer Werbebande und Logopräzens auf der Spielkleidung präsentiert.

Wir bedanken uns für das erneute Engagement und freuen uns auf eine weiterhin gute Kooperation.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.