Logo Köln 99ers


Stahlwerk Schweißgeräte GmbH wird neuer Premium Partner der Köln 99ers

28. Juli 2022

Ein starker neuer Partner für die anstehende neue Saison 2022/2023


Stahlwerk Schweißgeräte GmbH wird neuer Premium Partner der Köln 99ers

Wir freuen uns sehr, die Stahlwerk Schweißgeräte GmbH als Premium Partner für unser Team gewonnen zu haben. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren im Sport engagiert und passt hervorragend zu unserer Sportart.

Mit dem Hauptsitz in Bornheim ist die Nähe zum Kölner Sport gegeben und wir sind sehr stolz einen so engagierten Partner für den Para-Leistungssport an unserer Seite zu haben.

Stahlwerk Schweißgeräte GmbH ist seit über 20 Jahren eines der führenden Unternehmen in ihrer Branche. Mit der Herstellung von Spitzenprodukten, die ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit bieten aber auch einem kundenorientierten Support, ist Stahlwerk ein stetig wachsendes Unternehmen.

„Für unsere Arbeit ist das Engagement unseres neuen Premium Partners, der sich in der Region bei zahlreichen namhaften Clubs engagiert, ein wichtiges Zeichen und hilft uns enorm, unseren Spielbetrieb in der 1.Bundesliga durchzuführen.“, so Teammanager Sedat Özbicerler.

Zur neuen Saison ist Stahlwerk auf dem Spieltrikot der Köln 99ers präsent und engagiert sich zunächst für eine Spielzeit bei den Domstädtern. Als Premium Partner wird das Unternehmen auch mit einer Werbebande bei den Heimspielen und als Spieltagspartner präsentiert.

Christian Mann, Leiter Marketing bei Stahlwerk äußert sich ebenfalls zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns, dass wir neben dem 1. FC Köln und den Kölner Haien nun einen weiteren Verein aus der Region unterstützen dürfen. Die 99ers leisten großartige Arbeit!“

Wir begrüßen die Stahlwerk Schweißgeräte GmbH in unserer Sponsorenfamilie und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zu unserem neuen Premium Partner: Stahlwerk Schweißgeräte

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.