Logo Köln 99ers


Kadernews zur Saison 2022/2023

09. August 2022

Nach den zahlreichen Abschieden freuen wir uns darauf unsere Kadervorstellung zu beginnen.


Kadernews zur Saison 2022/2023
Fotos: Gero Müller-Laschet

Zunächst verabschieden wir mit Ryan Wright den letzten Spieler aus der abgelaufenen Saison und bedanken uns für sein Engagement.

Für die anstehende Saison möchten wir unserem verbliebenen Team Dankeschön sagen. Wir freuen uns sehr mit Lisa Bergenthal, Timo Bergenthal, Alex Keiser, Thomas Reier, Bulut Kodal und Umut Akbay in unsere nächste RBBL Spielzeit zu rollen.

Während Lisa mit einer Doppellizenz auch für unsere zweiten Mannschaft am Start sein wird, konzentrieren sich unsere Herren als Stammspieler auf den Spielbetrieb in der 1. Rollstuhlbasketball Bundesliga (RBBL).

Wir haben über den Sommer hinweg einen sehr großen Umbruch durchführen müssen und dabei auch spannenden Neuzugänge für unseren Verein gewinnen können. Diese werden wir in den nächsten Tagen nach und nach ausführlich vorstellen.

Wir sind sehr zuversichtlich mit einer guten Mischung aus jungen Talenten sowie inzwischen erfahrenen Spielern aus unseren eigenen Reihen und einigen Neuzugängen eine erfolgreiche Saison absolvieren zu können.

Unsere Fans, Partner und Förderer dürfen sich auf eine spannende Saison freuen.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.