Logo Köln 99ers


REWE Group erweitert für die Saison 2022/2023 ihr Sponsoring-Engagement bei den 99ers

12. August 2022

Für die neue Saison wird unser bisheriger TipOff Partner zum Business Partner


REWE Group erweitert für die Saison 2022/2023 ihr Sponsoring-Engagement bei den 99ers
Logo REWE Group

Seit der nun 5-jährigen Partnerschaft mit der REWE Group und den 99ers erweitert das Kölner Unternehmen für die neue Saison sein Engagement bei den Rollstuhlbasketballern und wird auch auf der Spielkleidung des Erstligisten bei Heim- und Auswärtsspielen zu sehen sein.

Für die 99ers ist die Fortsetzung des Sponsorings der REWE Group eine tolle Bestätigung unserer guten Zusammenarbeit mit unserem Partner.

Als einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Europa mit über 90-jähriger Geschichte, ist die REWE Group ein ständiger Begleiter im Leben – egal, ob es um den Einkauf oder die Online-Bestellung von Lebensmitteln, den nächsten Urlaub, die Versorgung unterwegs oder um Heimwerker:innen- und Gartenbedarf geht.

Wir freuen uns, mit der REWE Group die langjährige Kooperation weiter auszubauen und gemeinsam in die neue Saison zu starten.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.