Logo Köln 99ers


Piccolonia Busreisen wird neuer Business Partner der Köln 99ers

22. August 2022

Wir begrüßen das Kölner Busunternehmen zur Saison 2022/2023 als neuen Förderer


Piccolonia Busreisen wird neuer Business Partner der Köln 99ers

Die Zusammenarbeit mit dem Kölner Traditionsunternehmen besteht schon seit einigen Jahren. Insbesondere bei den zahlreichen Events der Köln 99ers wie dem Nations Cup Cologne wurden unsere Gäste mit speziellen Reisebussen, die einen Rollstuhllift haben, transportiert.

Auch zu den Bundesliga-Auswärtsspielen der Domstädter wurden die barrierefreien Reisebusse genutzt um das Team sicher und erholt zum Austragungsort und wieder zurück zu bringen.

Das in Köln-Kalk ansässige Unternehmen ist schon seit über 30 Jahren in der Personenbeförderung tätig und kann dabei jedem Kundenwunsch, aus dem mit mittlerweile über 25 Fahrzeugen bestehenden Fuhrpark, das geeignete Transportmittel anbieten.

Wir freuen uns sehr, mit Piccolonia Busreisen einen verlässlichen Partner für unser Team begrüßen zu können und freuen uns schon jetzt auf die Auswärtsfahrten mit einem besonderen Bus.
Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten!

Weitere Infos zu unserem Partner Piccolonia-Reisen

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.