Logo Köln 99ers


KICK OFF Turnier 2022

28. August 2022

Zum 19. Internationalen KICK OFF Turnier empfangen wir das Team CS Meaux aus Frankreich.


KICK OFF Turnier 2022

Nachdem einige Teams ihre Zusage zur Teilnahme am diesjährigen Vorbereitungsturnier zurückgezogen hatten, entschieden sich die Verantwortlichen das Event dennoch durchzuführen und mit dem mehrfachen französischen Meister ein gemeinsames Trainingswochenende mit insgesamt 3 Testspielen durch zu führen.

Das stark besetzte Team konnte in der vergangenen Saison wieder seine Qualitäten unter Beweis stellen und musste sich im Finale der Meisterschaft gegen die Red Dragons geschlagen geben. CS Meaux ist schon häufiger Gast beim KICK OFF Turnier gewesen und bringt diesmal einen alten Bekannten an den Rhein mit.

Unsere Fans dürfen sich auf den Einsatz unseres neuen Headcoachs Erdinç Kılıç freuen aber auch auf unsere jüngst veröffentlichten Neuzugänge.

Leider müssen wir auf Grund der vorgezogenen Abreise von Thomas und Alex zur Junioren Weltmeisterschaft in Thailand, auf die beiden Youngsters verzichten.
Für unser Team ist dennoch eine gute Gelegenheit die ersten Vorgaben aus dem Training, nun im Spiel umzusetzen und sich als Team zu entwickeln.

Die Partie Köln 99ers vs. CS Meaux am Samstag, den 3.9.2022 wird öffentlich ausgetragen und wir freuen uns, unsere Fans in der Halle ab 18 Uhr begrüßen zu können.

TipOff ist um 18.30 Uhr in der Sporthalle Bergischer Ring.
Der Eintritt ist frei!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.