Logo Köln 99ers


Rolli-Rookies zu Gast bei den Jungdelfinen in Trier

10. Oktober 2022

Großer Spaß für die beiden Nachwuchsteams aus Köln und Trier


Rolli-Rookies zu Gast bei den Jungdelfinen in Trier

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und die Rolli-Rookies konnten den Gegenbesuch bei den Jungdelfinen in Trier antreten.

In der letzten Saison waren die 99ers im Rahmen des Bundesligaspiels zu Gast und lieferten sich ein tolles Match vor den zahlreichen Zuschauern.

Aufgrund der Coronalage im Frühjahr, musste das Rückspiel von den Rolli-Rookies abgesagt werden.

So freuten sich alle Kölner, dass es nun endlich klappte und die Gastgeber in Trier, sogar gleich zwei Spiele organisieren konnten.

Für beide Nachwuchsteams war es ein toller Nachmittag mit vielen schönen Körben und einer Menge Spaß auf beiden Seiten.

Im Kölner Team rollten John Brendahl, Leo Jürgensen, Bruno+Oskar Behrens, Paul Fielenbach, Lorenzo Banach, Mohammad Mahmud und Kris Adolphs.

Dankeschön an die Coaches Marc Trelenberg, Sabine Trost und Maya Lau und natürlich an die Eltern, die die Rookies zu diesem Auswärtsspiel begleiten konnten.

Wir bedanken uns auch bei den Jungdelfinen für die Gastfreundschaft!

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2022 RBC Köln 99ers e.V.