Logo Köln 99ers


Rolli-Rookies bekamen Besuch

23. Dezember 2022

Traditionelles Turnier vor der Weihnachtspause


Rolli-Rookies bekamen Besuch

Unsere Rolli-Rookies hatten zum letzten Training Besuch vom Bundesligateam, um vor der Weihnachtspause ein kleines Turnier zu spielen.

Bei dieser Gelegenheit konnten die Rolli-Rookies gleich auch ihre neuen Trikots und WarmUp Shirts einweihen.

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es auch schon los. Schnell waren 4 gemischte Teams aus dem Bundesligateam und den Rookies gebildet und der Turniermodus erstellt.

Unter den Augen der Coaches beider Teams und der Eltern wurden immer wieder schöne Aktionen und gut heraus gespielte Körbe bejubelt.

Die strahlenden Gesichter bei allen beteiligten waren wieder eine schöne Bestätigung und es ist großartig so viele junge Talente in unserem Verein zu haben.

Wir wünschen allen Rookies, Coaches und natürlich den Eltern eine schöne Weihnachtspause und freuen uns, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Beitrag teilen:


Aktuelle Köln 99ers News

Suche:
Newsletter:


Copyright 2023 RBC Köln 99ers e.V.